Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFxT Stammtisch
Beitrag@ Rick Kannst du mir sagen wozu du so eine Tabelle brauchst ??? Was sagen dir denn genau diese "Frames" ???
-
So danke nochmal euch allen für die nette Hilfe. Ich habe mich jetzt für folgende Lösung entschieden... Ich habe den "StruC" angeschrieben und der hat mir geraten das ich mir den TE Round 2 besorge und dann zusätzlich eine Hitbox Plexi dazu hole. Ja.... "BerlinCalling" du hast diese Idee auch gehabt. Dir also auch besonderen Dank. Wenn alles fertig ist stell ich mal ein Foto rein. Am 14. kommt der Stick hoffe nur das Amazon mich nicht versucht zu bescheissen und mir einen kaputten oder gebraucht…
-
Hallo Leute. Ich will euch nicht langweilen da ich sehe was ihr so drauf habt. Ich finde das echt Klasse wie weit euer wissen was Arcade Sticks angeht reicht. Ich hab mir jetzt Street Fighter x Tekken geholt und wollte mal wieder richtig gut drin werden. Ich hab ein Mad Catz Fightstick SE für die Xbox 360 an einen Adapter angeschlossen um den Stick jetzt an der PS3 zu nutzen. Ich muss aber feststellen das hin und wieder eingaben nicht erkannt werden oder sie lang brauchen um zu reagieren. Ich ha…
-
Es gibt so viele Spiele die Online fähig sind und ich glaube das die meisten die ne PS2 haben auch schon den Adapter haben. Niemand würde sich einen Adapter nur wgeen eines Spiels holen. Naja aber ziemlich schade. ich spiele zum Beispiel 3 Spiele Online. EDIT: Bei der XBOX muss man auch sich XBOX Live abonnieren und dafür gibt es Street Fighter Third Strike.
-
Hey Jungs und Mädels. Soweit ich weis können bis jetzt nur die XBox'ler SF3S online spielen. Warum machen denn die von Sony das nicht auch ??? Oder kommt bald eine Onlinefähige Version raus ??? Ich würde so gerne mal gegen andere zocken. Meine Kumpels wollen schon nciht mehr gegen mich spielen und ich kann die auch nciht mehr überreden.
-
Erst mal Hallo zusammen. Habe vor kurzem Street Fighter : The Anniversary Collection vom Freund gekriegt. Bin auch grad am durchzocken und bis jetzt sind Chung Li und Ken meine Lieblingskämpfer. Das Problem ist ich sehe dauernd irgendwelche Combos und krieg die einfach nicht hin und find die auch viel zu schwer. Jetzt meine Frage: Gibt es vieleicht ein HOW TO Movie wo dinr gezeigt wird wie ich die kombos so machen muss oder vielleicht ne andere Hilfe damit ich da irgendwie rein komm.??